Montag, 7. August 2017

Klimawandel / Klimalüge / Globale Erwärmung ...

Heute bringe ich mehrere Videos, die sich mit der Klimaerwärmung/Klimaschwindel befassen.

Bei all dem muss man aber berücksichtigen, dass die stetige Verbetonierung, Rodung der Wälder, Zurückdrängen der Natur, Begradigung der Flüsse, radikale Schipisten, etc. sehr wohl das Klima bzw. das Wetter beeinflussen.

Wenn der Mensch versucht die Natur zu vernichten und in uralte, natürliche Zyklen und Vorgänge einzugreifen, dann darf er sich nicht wundern, dass die daraus resultierenden Gewinne nur ein Bruchteil der zu erwartenden Schäden sind. Eine globale Katastrophe ist im Gange, die aber nur bedingt mit dem Klimawandel zu tun hat, diesen allerdings unterstützt!



Andreas Popp: Die Klima Lüge





Nobelpreisträger entlarvt die Klima Lüge





Greenpeace Aktivistin wird mit dem Klimaschwindel konfrontiert





Klima-Alarmist Harald Lesch entlarvt





Der Ursprung der Klimalüge





Johannes (schnittpunkt2012@gmail.com)





Keine Kommentare: